
Mondänes Opatija
- 3 x Übernachtung/Halbpension im guten ***Mittelklassehotel in Opatija
- Stadtführung in Opatija
- Ortstaxe
1.Tag Anreise Opatija
Auf der von Ihnen gewählten Route Anreise in das Istrische Seebad Opatija. Sie haben drei Übernachtungen in Ihrem Standorthotel.
2.Tag Opatija
Nach dem Frühstück erkunden Sie Opatija während einer Stadtführung. Die Architektur ist stark durch die österreichische Monarchie geprägt. Sie sehen unter anderem die Villa Angiolina und die St. Jakobskirche. Den Nachmittag können Sie frei nach Ihren Wünschen gestalten – besuchen Sie die Milenij Schokoladenwelt oder genießen Sie ein leckeres Stück Kuchen und einen Kaffee in einem der Cafés. Gerne sind wir Ihnen bei den Ausflügen behilflich (siehe WTS-Programmtipps).
3.Tag Schiffsausflug mit Picknick
Heute können Sie zu einem Schiffsausflug mit Picknick ab/bis Opatija starten. Dabei können Sie in wunderschöner Umgebung einen Hauch von mediterraner Atmosphäre spüren. Außerdem genießen Sie während des Ausflugs ein typisch mediterranes Picknick.
4.Tag Heimreise
Sie verlassen das schöne Opatija und treten die Heimreise an.
WTS-Programmtipps
Milenij Schokoladenwelt
Erfahren Sie bei einer Besichtigung der Milenij Schokoladenwelt allerhand über die süße Leckerei. Bei der interaktiven Führung können die Gäste nicht nur Schokolade und Pralinen kosten, sondern auch selbst an der Produktion mitwirken.
Stadtführung mit dem lustigen Bürgermeister von Moscenice
Auf dem Bergdorf Moscenice können Sie eine unterhaltsame Führung mit dem „lustigen Bürgermeister“ von Moscenice erleben.
Panorama Schifffahrt ab/bis Opatija
Bewundern Sie die Opatija Riviera vom Wasser aus. Während der ca. 1-stündigen Panorama Schifffahrt können Sie den Ausblick auf die Küste bei salziger Meeresluft genießen.