Gruppenreisen Österreich

Österreich, das ist viel mehr als nur Wandern und Skifahren! Vielseitige Städte wie das moderne Graz, das verträumte Linz oder die pulsierende und dennoch traditionsverbundene Hauptstadt Wien gehören genauso dazu wie klare Bergseen, sonnenverwöhnte Weinberge, tiefe Wälder und idyllische Almen. Schlösser und Burgen fügen sich perfekt in das malerische Landschaftsbild ein und nachhaltig produzierte Spezialitäten aus regionalen Zutaten machen das Land zu einem lohnenswerten Ziel für Gourmets. Und dann wäre da ja noch die Donau, die sich gemächlich von Nord nach Ost schlängelt und beste Voraussetzungen für ausgedehnte Spaziergänge, kühle Bäder im Sommer oder Radtouren bietet.

1 Reiseangebote
Sortierung:
Salzburger Land & WienSalzburger Land & Wien
Das wohl Beste, was Österreich zu bieten hat. Erleben Sie das Salzburger Land & Wien mit all seinen wunderbaren Facetten aus Natur & Kultur pur!
7 Tage ab 495 €
Details

Aktionsangebote

Alle Aktionsangebote