Gruppenreisen Albanien

Albanien zählt zu den Ländern mit den meisten Vorurteilen ohne tatsächlichen Hintergrund. Eigentlich schade, denn es ist ein absoluter Geheimtipp: Berglandschaften mit kleinen Dörfern und Eseln am Straßenrand, Strände und Küsten, reiches Kulturgut mit UNESCO-Weltkulturerbestätten sowie aufgeschlossene, freundliche Menschen. Dieses Land ist noch in den Anfängen des Tourismus. Es gibt gute landestypische Hotels und Restaurants. Doch es ist noch nichts perfekt: zahlreiche Schlaglöcher und enge Straßen in den Gebirgsregionen erfordern Fahrtalent. Für Leute, die ein unverfälschtes Land kennen lernen möchten, über ein wenig Abenteuerlust verfügen und sich auch auf landestypische Gegebenheiten einlassen können – ein absolutes Muss!
 

1 Reiseangebote
Sortierung:
Große Balkan-RundreiseGroße Balkan-Rundreise
Unser Tipp für Weltenbummler! Begeben Sie sich mit uns auf eine unvergessliche Reise durch den geheimnisvollen Balkan.
10 Tage ab 699 €
Details

Aktionsangebote

Alle Aktionsangebote