Wellness & Weihnachtsmarkt in Slowenien
- 3 x Übernachtung/Halbpension im ****Hotel Vita in der Terme Dobrna im Doppelzimmer
- 1 x Begrüßungsgetränk bei Ankunft in der Therme
- Freier Eintritt in die hoteleigenen Thermalbecken
- Leihbademantel
- 1 x Tagesticket für das hoteleigene Arbora SPA inkl. Sauna, Jacuzzi & Relaxing Area
- Reiseleitung für Ausflug Ljubljana & Weihnachtsmarkt inkl. Stadtführung in Ljubljana
- Ortstaxe
1.Tag Anreise
Auf der von Ihnen gewählten Route Anreise nach Slowenien. Sie haben drei Übernachtungen in der Therme Dobrna, dem Heilbad mit der längsten Kurtradition Sloweniens.
2.Tag Ljubljana & Weihnachtsmarkt
Morgens starten Sie zu einem Ausflug nach Ljubljana. Die Hauptstadt Sloweniens hat einiges zu bieten: Erkunden Sie die slawische Seite der Stadt, die stark vom Architekten Joze Plecnik geprägt ist. Ihre Reiseleitung führt Sie entlang der Überreste der einst römischen Stadt Emona und weiter über den mittelalterlichen Stadtkern bis zum Park Tivoli, der grünen Seite der Stadt. Den Nachmittag verbringen Sie auf dem Weihnachtsmarkt in Ljubljana. Genießen Sie das bunte Treiben, die festlich beleuchtete Altstadt und den Geruch von Glühwein und Potica, einer traditionellen slowenischen Nussrolle, bevor Sie zurück zum Hotel fahren. Hier finden Sie bestimmt auch das eine oder andere weihnachtliche Souvenir für Zuhause.
3.Tag SPA-Tag
Nutzen Sie heute die Annehmlichkeiten des Hotels und genießen Sie einen entspannten SPA-Tag im hoteleigenen Arbora SPA inkl. Sauna, Jacuzzi und Relaxing Area. Gegen Aufpreis besteht die Möglichkeit zu verschiedenen Wellnessanwendungen.
4. Tag Heimreise
Ein besonderer Kurzurlaub geht zu Ende und Sie treten die Heimreise an.