
Oberhof - Die Weltmeisterschaft im Mekka des Biathlons
- 4 x Übernachtung/Frühstück im **** Hotel Radisson Blu Erfurt
- Stadtführung in Erfurt ( 1,5 h)
- Nutzung Sauna- und Fitnessbereich
- Streckenkarte für den 10.02.2023 oder 16.02.2023
- Streckenkarte für den 11.02.2023 oder 18.02.2023
- Streckenkarte für den 12.02.2023 oder 19.02.2023
1.Tag Anreise Erfurt
Anreise über Ihre gewählte Route nach Erfurt wo Sie am Nachmittag die Stadt bei einer Stadtführung kennenlernen. Hier haben Sie drei Übernachtungen.
2.Tag Biathlon Oberhof
Nach dem Frühstück machen Sie sich auf dem Weg nach Oberhof. Genießen Sie die Fahrt durch den Thüringer Wald und erleben Sie einen ereignisreichen Tag im Stadion am Grenzadler. Die Stimmung wird Sie faszinieren und mitreißen. Nach der Siegerehrung fahren Sie zurück nach Erfurt.
3.Tag Erfurt
Nutzen Sie den rennfreien Tag in Oberhof um dem Thüringer Wald einen Besuch abzustatten oder Sie relaxen im Wellnessbereich des Hotels. Am Nachmittag bietet sich aufgrund der zentralen Lage Ihrer Unterkunft ein kleiner Shoppingbummel an.
4.Tag Biathlon Oberhof
Heute starten Sie erneut in Richtung Oberhof um noch einmal einen tollen Tag zu erleben. Jubeln Sie den Athleten an der Strecke zu und hören Sie live deren Anstrengung direkt neben der Strecke. Es wird Ihnen lange in Erinnerung bleiben Weltklasse Athleten wie Eric Lesser oder Johannes Thingnes Bö in die Augen zu schauen wenn sie Ihren Standort passieren. Nach der Siegerehrung startet Ihre Rückfahrt in Hotel nach Erfurt.
5.Tag Biathlon Oberhof/Heimreise
Heute heißt es leider wieder Abschied nehmen. Nach dem letzten WM-Rennen und der Siegerehrung in Oberhof, treten Sie Ihre Heimreise an.